* 14 Semester Business-Studium (Bachelor in Business Administration sowie Graduate Diploma in Accounting) in Boston/USA

* 15 Jahre praktische Erfahrung als Senior Managerin in

* 4 Unternehmen und für diese tätig in 33 Städten auf 3 Kontinenten

* 284 Meetings

* 60 Vorstandssitzungen

* 57 Vertragsabschlüsse

* 37 Jahre Bewegung mit Ausbildung (Ballett, Tanz, Gymnastik, Yoga)

* 48 Runden Golf und 297 Partien Tennis

* 128 Stunden Aus- und Weiterbildung in HypnosystemCoaching®

* 100+ Erkenntnisse und fundiertes Wissen über das Handeln, Kämpfen, Verlieren und Gewinnen im Business, im Sport und im persönlichen Leben.

„Als Coach und Consultant habe ich viel in meinem Leben gesehen und kennengelernt: Andere Länder, andere Kulturen, multiple Herangehensweisen bei Unternehmen und unterschiedliche Persönlichkeiten. Aber am meisten fasziniert hat mich, von anderen zu lernen, ihre Ideen und Strategien kennenzulernen. Warum ist ihre Firma erfolgreich? Was bedeutet Glück für sie? Was ist ihr nächstes Ziel oder ihre Aufgabe?“

vita 01

„Menschen dabei zu helfen, neue Wege zu gehen, neue Gedanken, Impulse, Inspirationen und Ideen in die Tat umzusetzen, sie dabei zu unterstützen, für diese Ziele und Visionen auch über sich selbst hinauszuwachsen, ist das, was mir Freude bereitet. Dafür habe ich Lust, jeden Morgen aufzustehen.

Deshalb habe ich WATER AND SKY als Unternehmen ins Leben gerufen."